women&work

Europas größter Karriere-Event für Frauen

Tradition: Der women&work-Adventskalender | #Advent | #Gewinnspiel

Hinterlasse einen Kommentar

AdventEr hat schon Tradition, der women&work-Adventskalender. Auch in diesem Jahr öffnen wir vom 1. – 24. Dezember jeden Tag ein virtuelles Türchen und es warten tolle Gewinne!

Wir wollen die Spannung natürlich nicht nehmen, aber ein bisschen Vorfreude darf schon sein. Darum sei so viel verraten: Hinter den Türchen stecken zum Beispiel:

  • eine Jahresmitgliedschaft in einem Business-Netzwerk,
  • Coaching-Stunden,
  • Fachbücher,
  • Gutscheine oder ein
  • Workshop für „Das perfekte Make up im Joballtag“.

Mitmachen lohnt sich also!

Die Türchen öffnen wir auf:

Wer uns auf den ein oder anderen Kanälen folgt, wird keinen Tag verpassen. Der Rechtsweg ist natürlich – wie immer – ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Erfolg beim Mitmachen und allen eine frohe und besinnliche Adventszeit!

Advertisements

Autor: Melanie Vogel - Futability®

Melanie Vogel, zweifache Innovationspreisträgerin, ist seit fast 20 Jahren passionierte Unternehmerin. Futability®, Innovation und Leadership sind ihre Kernthemen, die sie nicht nur als Dozentin an der Universität zu Köln unterrichtet, sondern auch in Vorträgen, Keynotes, Webinaren und Seminaren mit Unternehmern und Führungskräften teilt. Das von ihr entwickelte "Futability®-Konzept" ist ihre Antwort auf die VUCA-Welt – eine Welt dauerhafter und radikaler Veränderungen. Ihr mit dem NiBB Innovationspreis ausgezeichnetes Buch „Futability® - Veränderungen und Transformationen bewältigen und selbstbestimmt gestalten“ ist im Februar 2016 erschienen und kann online bestellt werden unter www.futability.com. Ihr zweites Buch „Raus aus dem Mikromanagement“ ist seit Februar 2017 unter www.mikro.management erhältlich. Melanie Vogel ist außerdem Initiatorin der women&work, Europas größtem Messe-Kongress für Frauen, der 2012 mit dem Innovationspreis „Land der Ideen“ in der Kategorie Wirtschaft ausgezeichnet wurde. www.melanie-vogel.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s